Zurück zu Alle

Über LC Strategies Inc

Die Hauptberater von LC Strategies bringen jeweils 5 Jahre Erfahrung in der CargoWise-Implementierung mit und bieten einen maßgeschneiderten, für jeden Kunden einzigartigen Ansatz über alle Module hinweg, einschließlich CRM, Produktivität, Dokumentenanpassung und Workflow.

LC Strategies ist mit komplett schlüsselfertigem Implementierungs-Support einsatzbereit, einschließlich Projektmanagement und Unterstützung bei jedem Schritt, bietet gezielten Go-Live-Support oder hilft Organisationen, mehr aus ihrer bestehenden CargoWise-Plattform herauszuholen.

Dank zusammengenommen 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Speditionssoftware, Zollvorschriften und Compliance im globalen Handel, bieten die Partner von LC Strategies auch Dienstleistungen für Anforderungs-/Lückenanalyse, Produktivitätsverbesserung, Projektmanagement, Ausfuhrgenehmigungen, US-Ausfuhrkontrolle und Canadian Controlled Goods an.

Lassen Sie uns Ihrer Organisation dabei helfen, das Maximum aus CargoWise herauszuholen.

Certified CargoWise Practitioners

2 Certified Professionals mit der höchsten Akkreditierungsstufe für CargoWise
1 Certified Operator mit Operational-Akkreditierung für CargoWise

Webseite

www.lc-strat.com

E-Mail

bdgroup@lc-strat.com

CargoWise Service Partner

Certified Buchhaltung
Certified Zoll
Certified Spedition

Unterstützte Sprachen

Englisch

Einsatzgebiete

Nord-, Mittel- und Südamerika

Partner seit

2020

Bürostandorte

Kanada: +1 888 780 1115

Back to all

About LC Strategies Inc

The principal consultants of LC Strategies each bring 5 years of experience in CargoWise implementation and provide a tailored approach unique to each customer across all modules including CRM, productivity modules, document customization and workflow.

LC Strategies is ready to help with complete turnkey implementation support including project management and assistance every step of the way, providing targeted go-live assistance, or to help organizations get more out of their existing CargoWise Platform.

With a combined 30 years of experience in freight forwarding software, customs regulations and global trade compliance, the partners of LC Strategies also provide services for requirements/gap analysis, productivity improvement, project management, export permits, US Export Control and Canadian Controlled Goods.

Let us help your organization get the most out of CargoWise.

Certified CargoWise Practitioners

2 Certified Professionals with the highest level of accreditation in CargoWise

Website

www.lc-strat.com

Email

bdgroup@lc-strat.com

CargoWise Service Partner

Languages supported

English

Regions of operation

Americas

Partner since

2020

Office locations

LC Strategies Inc: +1 888 780 1115